top of page

🍣 Sushibar Herberstein 🍣


Wenn es uns nach Sushi gustiert, dann gibt’s im wesentlichen 3 Anlaufstellen, wo es uns hinzieht:


Izakaya in der Klammstrasse

Ebisu Sushi in der Freistädterstrasse

Sushi Bar im Herberstein am alten Markt


Letzteres haben wir Dienstag Abends für einen Besuch gewählt!

Wir treffen um ca. 19 Uhr in der kleinen Bar in der Linzer Altstadt am alten Markt ein.


Rund um das Pult, wo man der Suhi-Meisterin beim Zubereiten auf die Finger blicken kann,

sind die Plätze besetzt,

also nehmen wir am Stehtisch dahinter Platz und werden rasch betreffend der Getränke gefragt und die Karte zur Auswahl gebracht.

Bis die ersten Getränke dann tatsächlich kommen, vergehen 25 Minuten. Nach der Urgenz von Werner reagiert man prompt und lädt uns zur Entschuldigung für die Wartezeit auf die erste 2 Gläser Prosecco ein.

Wir bestellen den Special - Mix für 2 Personen und genießen in Summe 35 Stück - verschiedenster sehr feinen Köstlichkeiten:

An der Bar vor uns, werden zwischenzeitlich noch viele, andere Köstlichkeiten serviert, wie zB die Tempura Garnelen - die dann sogar nach meinem Kosten - mein persönlicher Favorit des Abends wurden:

Werner wählt noch eine Rolle Dynamit Roll und Thunfisch Curry dazu aus. Sake begleitet uns dazu.

Es war ein richtig schöner und auch kühler Abend in der Sushi Bar im Herberstein.


Fazit: Es ist und bleibt einer unserer 3 Favoriten in Linz für Sushi Genuss!


Sehr zu empfehlen übrigens auch die Sushi Kochkurse! Dazu gibt’s in Linz isst... meinen Erfahrungsbericht: https://m.facebook.com/story/graphql_permalink/?graphql_id=UzpfSTEzODM0NzgwNTY6Vks6NDUyMTQ2NTk0OTc5NzI3



2.275 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zur Liesl

bottom of page