Biohof FRITZ Großwilfersdorf in der Steiermark

Aktualisiert: Mai 24

Unterwegs in der Steiermark erblicke ich per Zufall kurz nach der Autobahnabfahrt Fürstenfeld in Großwilfersdorf an der Bundesstraße dieses Schild!

Ein 24-Stunden Bauernladen weckt immer mein Interesse und so halte ich an uns sehe mir hier den BIOHOF FRITZ - näher an!

Der Bauernladen ist unscheinbar, vor dem Wohnhaus angebaut und 24-Stunden zugänglich!

Zahlreiche Tafeln und Schilder weisen bereits außen auf das bunte Sortiment hin!

Schon beim Eingang erblicke ich innen Automaten, die auf ein anderes System hinweisen, als ich bisher die 24-Stunden Hofläden in Oberösterreich erlebt habe!

Einerseits findet man hier echte Rohmilch in

Flaschen abgefüllt, zur Entnahme und Bezahlung auf Vertrauensbasis und die Flaschenrückgabe dazu.


Andererseits stehen 4 große Automaten,

prall gefüllt mit:


✅ Wurstwaren

✅ Fleischwaren

✅ Schafkäse

✅ Säften

✅ Aufstrichen

✅ Kürbiskernöl

✅ Essig

✅ Apfelringe

✅ Eier

✅ Ängus Fleischwaren

✅ Milchprodukte

✅ Joghurt

uvm.....


Man wirft hier Geld ein, wählt sein gewünschtes Fach / Produkt aus und kauft auf diese Art und

Weise hier ein. Meine heutige Ausbeute 😉


Hier könnt ihr euch all meine Bilder dazu ansehen: (Pfeil Klick nach rechts)

Mit Sicherheit ein sicheres System für den 24-Stunden Hofladen neben der Straße! 👌


-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon