Brot mit Wurzeln ❤️

Aktualisiert: 27. März 2019

Er ist ein echter WaMü - waschechter Mühlviertler - Reinhard Honeder, Familienmensch und Vater von drei Erwachsenen Kindern, der mit seiner Frau Helga gemeinsam den Betrieb führt. Sein ältester Sohn begleitet bereits. Familiengeschichte seit mehr als 125 Jahren.


HONEDER -

hat in Linz mittlerweile einige Filialen, die eine größer, die andere kleiner. Um genau zu sein, gibt es derzeit 21 Filialen rund um die Landeshauptstadt und im Bezirk Freistadt. Aber eines haben sie allesamt gleich;

sehr gute, Mühlviertler Qualität - mit Werten des Ursprungs. Mit einzelnen Produkten von HONEDER kann ich heute nicht auftischen, dafür mit einer der besten Mühlviertler Rahmsuppe um 3,95€, die man in LINZ genießen kann und das, bei einem Bäcker. Wann immer es für mich passt, mittags in der HONEDER Filiale in der Gruberstraße einzukehren, genieße ich dort diese herrliche Suppe.

Reinhard Honeder ist aber auch der Landesinnungsmeister-Stv. der Lebensmittelgewerbe Oberösterreich und somit auch aktiver Mitinitiator des bevorstehenden 1. OÖ Bäckermarktes in den Promenaden-Galerien in Linz. Es steht uns die einzigartige Möglichkeit bevor, Handwerksmeister aus allen Regionen kennen zulernen und vor allem ihr Können zu bewundern. Am Samstag, den 30. März von 10:00 - 17:00 Uhr wird es dazu flaumige und knusprige Köstlichkeiten zu probieren geben, sowie auch die Möglichkeit - mit über 20 oberösterreichischen Bäcker zu plaudern und einzigartiges Sortiment näher kennen zu lernen. Viele informative Details, sowie alle Aussteller dazu kannst Du hier dazu vorab nachlesen: https://www.brotkultur-ooe.at/ Ein Event, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

854 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon