Catering gesucht? 🤔

Eine oftmals gestellte Frage in Linz isst... ☝️


Es gibt viele Caterer und Angebote auf die wir zurück greifen können. Und dennoch gibt es nur ganz wenige, die wirklich das ganz Besondere anbieten! Eine davon ist Annetta Erl-Karlhuber mit ihrem Küchenwerk.

In der Fabrikstrasse2, zentral in Linz, befindet sich ihre Wirkungsstätte.


Hier werden Kunden zur Besprechung, zum Test-essen eingeladen, hier wird gekocht und gewerkt, hier entsteht das Fingerfood für diverse Besprechungen, Termine, Feiern dgl.


Wir sind heute zu dritt und besprechen tatsächlich dienstliche Themen☝️


Annetta empfängt uns mit ihren Köstlichkeiten und lässt uns durchkosten.

Ich habe für mich versucht herauszufinden, wodurch sich Annetta mit ihrem Fingerfood zu anderen Anbietern unterscheidet:


- der Geschmack:

zählt zum Schwerpunkt bei Annettas Arbeit.

Ihr ist ganz wichtig, dass jedes einzelne Fingerfood - eine eigene Geschmacksexplosion darstellt.

- die Beratung:

Annetta geht auf jeden Kunden-Wunsch ein.

Es gibt wenig Standard - Portfolio. Nein, Annetta hört sich an, zu welchen Anlass ....

... was benötigt wird und lässt sich dem entsprechend auch immer wieder was Neues einfallen☝️

- die Buntheit:

findet man auf all ihre Platten. Keine 0/8/15 Varianten, das Auge ist immer mit!

- die Auswahl der Lieferanten:

Brot wird täglich frisch von der Bäckerei Eichler

verwendet. Man schmeckt es einfach ❤️

Mein Weg führt mich auch heute in die Vorratskammern, denn ich will sehen, was hier so alles verwendet wird:

Und ich bin begeistert, keine Convinience Produkte, sehr viele natürliche Zutaten, getrocknete Kräuter, dgl.... es wird immer deutlicher und klarer, warum Annettas Fingerfood einfach so geschmacksintensiv und doch so fein schmeckt! BRAVO ❤️

Ein durch und durch empfehlenswertes Catering-Unternehmen☝️ https://www.kuechenwerk.at




329 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon