Direktvermarkter in Linz☝️

Per Zufall, als ich wieder mal zum Beerenberg unterwegs war, entdecke ich das Schild der Bio-Eier.

Also halte ich an und schaue mir den Selbstbedienungsladen näher an.

Ich ❤️ es sehr, direkt ab Hof Lebensmittel beziehen zu können. Eier brauche ich ständig, denn wie ihr wisst, backe ich ja sehr viel 😉


Also öffne ich die Türe, mit der zuvor schon getroffenen Kauf-Entscheidung👌

NUDELN - EIER - BIRNENSAFT, gibt’s also hier. Gut, dann sehe ich mal ins Innere 😉

und nehme mir 2 Packungen Bio Eier heraus.

Eigentlich möchte ich auch noch Saft, aber blöderweise habe ich nur 8€ in Kleingeld dabei.

Nachdem die Kassen ständig entleert werden in solchen SB - gibt’s leider auch kein Wechselgeld. Aber ich habe großes Glück, denn es kommt die Altbäuerin vorbei,

die mir auf einen 50€ Schein raus geben kann. Also gehört auch der Birnen-Saft noch mir 😋😋😋

Als eine total nette Geste empfinde ich das Angebot des gratis Ei - wenn man die Flasche zurück bringt👌

Während die Altbäuerin um‘s Wechselgeld geht, besuche ich kurz den offenen Stall und plaudere noch etwas mit dem Altbauer, der meint ‚die Viecher freuen sich eh, wenn sie fotografiert werden‘ 😉

Mit meinen Bio-Eiern im Gepäck fahre ich nach Hause und bin der Meinung die sind super 👏👏👏


Unsortiert, bedeutet große und kleine - ich finde, die sind alle super groß 🔝und die Feder am Ei finde ich ‚natürlich‘ und somit auch großartig ❤️

Ich habe mir vom SB-Hofladen auch noch einen Flyer mitgenommen, der mir ins Auge gestochen hat.


www.linzerlandwirte.at

Gratulation an die Schüler aus Pelmberg, die das Projekt umgesetzt haben!

Auf diese Website sollte man öfter schauen ☝️Hier findet man 28 landwirtschaftliche Betriebe, alle in Linz und Direktvermarkter!

Vom Käse, Fleisch, Gemüse bis hin zu Donaufischprodukten findet man hier alles.

Schaut Euch z.B. mal dazu das Angebot vom Finner Leopold vom Piringerhof bei Gugl an☝️


Wer wusste zB schon, dass es in Linz Melanzani vom landwirtschaftlichen Eigenanbau gibt 🤔



Ich bin wirklich begeistert von dieser Seite und dem Angebot der Linzer landwirtschaftlichen Betriebe!


Fazit: Fahr nicht fort - kauf im Ort!

2,303 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

Private Taste Gmbh - Anita Moser - 2020 - anita.moser@private-taste.at

IMPRESSUM - DATENSCHUTZ