Echte Prosecco Liebe ❤️

Jeder der mich persönlich und gut kennt, weiß, dass ich selten an einem richtig guten Prosecco vorbei gehen kann 🍾🥂

Ob zum Anstossen, wie hier bei der Buchpräsentation...

... oder aufgrund des Lockdowns sogar mal aus dem Becher 🤣🤣🤣

.... es gibt genügend Anlässe für diesen Genuss ❤️

Nicht, dass ich jetzt süchtig danach wäre, aber ein Glas Prosecco zu genießen, bedeutet für mich oftmals auch den Einstieg in ein gutes Dinner. Als mir meine Freundin Mag. Jane Falkner-Garstenauer aus Traun (am Bild rechts) erst kürzlich erzählt, dass Sie gemeinsam mit ihrer Freundin Nicole Hoffelner

einen ihrer Träume verfolgt, werde ich hell-hörig und die Geschichte möchte ich euch gerne hier vorstellen. Jane arbeitet intern im Marketing einer Linzer Firma und hat zwei Kinder im Alter von 7 und 9 Jahren. Nicole die ebenfalls zwei Söhne im selben Alter hat, ist als Buchhalterin in einem Leondinger Unternehmen tätig. Durch die vielen gemeinsamen Reisen nach Italien sind die Beiden zu großen Italien-Liebhaberinnen geworden. Mit ihrer Familie und Freundin und deren Familie gemeinsam sind sie in den letzten Jahrzehnte ganz große Italien-Liebhaberinnen geworden. Soweit konnte ich das ja noch mitverfolgen und war mir bis dato auch bekannt. Was ich allerdings nicht wusste, ist die Tatsache, dass Jane und Nicole letzten Sommer, während der Corona Zeit - PROSECCO Liebe - als Unternehmen gegründet haben.

Ja, sie haben ihre große Leidenschaft rund um Valdobbiadene, dem Herzstück des Prosecco Gebietes, zum Neben-Job gemacht.


Sie importieren mittlerweile aus den besten Weinkellereien wie z.B. Colesel Prosecco, Marsuret, Campion und Nani Rizzi.

um diesen über ihren neuen online-Shop hier bei uns in Österreich z