Eine BOMBE voller Liebe! Mit dieser köstlichen Himbeer-Eisbombe schmilzt jedes Mutterherz dahin...

Aktualisiert: 6. Juli 2018

Der Muttertag naht und viele Überlegungen werden zur Zeit angestellt, mit welcher Köstlichkeit ich meine Mutter am Muttertag überraschen könnte? Schließlich will ja gefeiert werden....


Die Eisbombe - eine Krönung der 50-er Jahre und hat seinen Ursprung in Frankreich!


Herrlich cremiges Vanille-Himbeer--Eis umhüllt mit Meringue auf einem saftigen Brownieboden, garniert mit Minzeblätter bringt den Gaumen zum Jubeln!


Für alle meine BUCH-Vorbesteller / -innen stelle ich sehr gerne dieses REZEPT passend zum Muttertag vorab in elektronischer Form im fertigen Buch-Design kostenlos zur Verfügung.


Ich freue mich auf Euer Interesse und auf Eure Nachrichten dazu: anita.moser@private.at


-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon