deRgustationsladen am Linzer Südbahnhofmarkt!

Es war die Einladung lieber Freundinnen, die mich samstags nun endlich in den neuen Gustationsladen in der Marktkoje 16 B/D am Linzer Südbahnhofmarkt führt…

Wir treffen uns um 10 Uhr Vormittags. Unser Tisch ist vorab reserviert, da ja Samstags immer Markttag ist und somit reges Treiben stattfindet.

Ich starte mit einem guten Cappuccino gleich vorweg…

Die Koje selbst ist in der hinteren Reihe sehr leicht zu finden und durch entzückende Aufsteller mit einem Auszug jener Produkte, die im Laden zu finden sind, nicht zu übersehen. ❤️

Bereits hier bleibt mein Blick lange hängen, was mir dann im Laden noch richtig zum ‚Verhängnis‘ wird - im Positiven natürlich, denn hier kann man für alle Sinne gustieren und einkaufen 😉

Ich bin etwas früher dran und habe somit auch die gute Möglichkeit, mich im Laden länger um zusehen…

und was ich hier sehe, begeistert mich von der ersten Minute an!

Einerseits sind es wirklich gute, heimische Produkte - sehr kleiner und noch eher unbekannter Produzenten, wie zB die Gewürze von ERLINGER, oder der BIO - VEGANE und histaminarme Wein von Allacher, sowie der Frizzante als Eigenmarke gleicher 🔝 Qualität ❤️🙏

Auch die Öle aus der Ölmanufaktur Lemmerer mit 🔝 Qualität aus dem nahe gelegenen Reichenau im Mühlviertel findet man hier ❤️