Eine sensationelle Tagesempfehlung ❤️

Ich bin heute mittags zu einem Business-Lunch verabredet. Der Vorschlag war Johann‘s im Prielmayerhof, dem ich gerne folge - ich mag die Küche von Johann Aspalter sehr!


Das Restaurant liegt zentral Nähe des Linzer AKH/s, (Weissenwolffstrasse 33) ist öffentlich gut erreichbar und verfügt zudem über Parkplätze vor dem Lokal, oder in der dazu gehörigen Tiefgarage.


Es empfiehlt sich wochentags mittags auf die Tagesempfehlungen einen Blick zu werfen! Nicht nur preiswerte - sondern auch ganz besonders köstliche Speisen findet man da☝️


Mein Gaumen erfreut sich heute ganz besonders, denn ich ❤️ Lamm!

Gestartet wird mit einem traumhaft-köstlich marinierten Vogerlsalat - gefolgt vom gebackenen Lamm mit Specklinsen und Zucchini. Niemals zuvor hatte ich so ein schmackhaftes, paniertes und zugleich feines Lamm am Teller ☝️


Bravo Johann Aspalter, sowohl für die Kreation, als auch für die Zusammensetzung und den Geschmack des Menüs - hier ist unverkennbar der HAUBENKOCH zuhause!


Als sehr human für mein heutiges Tagesgericht empfinde ich auch die 14€, die Vor- & Hauptspeise gemeinsam kostet!


Ich freue mich heute schon auf meinen nächsten Besuch im Johann‘s im Prielmayerhof.


geöffnet:

Montag – Freitag 11.30 – 14.00 Uhr 18.00 – 21.30 Uhr


Eine Reservierung empfinde ich als vorteilhaft 😉

Telefon: +43 (0)732 77 50 24 E-Mail: reservierung@johanns-restaurant.at

420 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon