Leinnudeln mit Fischbolognese & Rote Rüben Kaviar

Eigentlich bräuchte ich heute gar kein Rezept schreiben 😇 denn weder die Nudeln, noch das Sugo ist hausgemacht 😇

Bevor wieder irgendwer zu kritisieren startet…


Ich arbeite zur Zeit beinahe rund um die Uhr… aber eher süß & österlich 😉 - … als aufwendiges Mittagessen zuzubereiten 😇

Wer das österliche, traumhafte Ergebnis nicht verpassen möchte, dem empfehle ich dringendst, sich am Blog hier anzumelden und mein Private Taste Facebook Seite zu liken! ☝️

Nichts desto trotz, bin ich sehr froh, dass es die herrlichen BIO-Hanfnudeln vom Biberhof bei uns in der Dorfladenbox gibt, genauso, wie die feine Fischbolognese in BIO-Qualität!

Denn damit zaubere ich heute mein 10-Minuten Essen, streue rote Rüben Kavier,

Parmesan und frische Petersilie darüber

und bereite mir noch einen schwarzen Rettich Salat, den ich mit Walnuss-Öl, Agavendicksaft, NON Essig rote Rübe mariniere und mit Nussbruch garniere, begleitend dazu, zu.

Schnell gestärkt lege ich nun weiter Hand a 😉😉 und meinen Oster-Muffin letzten Schliff mit der Feinarbeit zu geben!

Nicht vergessen, mein neues Torten-Buch ist für euch da:

Denn auch darin befindet sich eine wirklich tolle Ostertorte, die einfach in der Zubereitung ist und hier um nur 16,90€ erhältlich ist: https://www.private-taste.at/buch



371 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen