Lily‘s Kitchen 🥢

Aktualisiert: 15. Aug 2019

Für Andy Do und seine Familie war Mittwoch Abend wohl einer der schönsten und aufregendsten Tage der letzten Wochen und Monate.


Sein neues, modernes und wirklich toll gelungenes Restaurant, namens Lily‘s Kitchen wurde mit Freunden, Lieferanten und Kunden gemeinsam eröffnet!


Wir alle kennen und mögen ihn und seine vietnamesische Küche vom RIKSCHA, zuerst am Graben im kleinen Bistro und nun bis zuletzt in der Hofgasse.


Das Restaurant in der Hofgasse war im Vergleich zum Bistro bereits eine Bereicherung für die Linzer Altstadt und ebenfalls ganz toll gelungen. Einziges Manko, einfach zu wenig Sitzplätze, denn Andy Do und sein Team haben sich über die letzten Monate hinweg mit ihrer auszeichneten Küche viele Stammkunden erarbeitet! 👏👏👏


Nach dem Konkurs von 480 Grad am alten Markt, wurde eine tolle Location für das neue Restaurant - für Lily‘s Kitchen - frei!


Andy hat sein neues Restaurant seiner Tochter Lily gewidmet, die er uns bei der Eröffnung auch vorstellt 😉

Es gibt innen 60 Sitzplätze die vom ‚SUPASTUDIO‘ modern und sehr anschaulich gestaltet wurden!


Mit dem Pfeil nach rechts, könnt ihr euch den ersten Eindruck dazu holen 😉

Draußen finden weitere 90 Gäste Platz!


Dazu gibt es neue Gartenmöbel, die nicht nur optisch schön,

sondern auch bequem zum Sitzen sind, wie die geladenen Gäste im Rahmen der Eröffnung einstimmig bestätigen 👌

Jetzt ist also wirklich ausreichend Platz 😉


Innen können sich die Gäste auch hier über die große Schauküche freuen!

Auch hier lässt sich das gut gelaunte Team wieder bei der Arbeit auf die Finger schauen!

Fleissig waren sie, viele Gerichte aus der Karte ...

gibt’s zum Verköstigen!

Einfach durchblättern und Gusta holen 😉

Als großer Fan der vietnamesischen Küche freue mich sehr, nun auch ohne Reservierung einen Platz zu finden, um in den Genuss meiner heiß geliebten Sommer-Rolls zu kommen 😉


Ich wünsche Andy Do und seinem Team einen guten Start und viel Erfolg mit dem neuen Standort!


Die neue Buddha-Statue, die aus Indonesien kommt und im Gastgarten seinem Platz gefunden hat, soll übrigens Glück bringen und immer ein wachsames Auge auf Lilys Kitchen haben 😉❤️👍

Ach ja, wie versprochen auch die Info, was mit der bisherigen Location - dem Rikscha in der Hofgasse passieren wird:

es wurde wieder an einem Asiaten vermietet, der BURGER / ja - tatsächlich BURGER dort anbieten wird. Wir dürfen also wirklich gespannt sein 😉







0 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon