Grünmarkt Kleinmünchen 🥦🥕🍅🥒

Wie ihr ja bereits wisst, bin ich von der Stadt Linz mit dem Ideen-Konzept für den Grünmarkt in Urfahr beauftragt. In diesem Sinne interessieren mich derzeit ganz verstärkt alle Markt-Geschehnisse rund um Linz!


DONNERSTAG -

ist Markttag in Kleinmünchen.

Hier am kleinen Platz vor der Kirche, gastieren ein paar Verkaufsstände, meist ab 7.30 - ca. 13.00 Uhr!


Ich war heute dort und habe mir das Angebot näher angesehen.


Am ersten Stand finde ich einen Direktvermarkter - Mostbauer mit seinen Erzeugnissen.



Grammelknödel und Eierschwammerl kaufe ich hier ein.

Weiter geht’s zum Obst und Gemüse.

So eine schöne, bunte Auswahl!

Am nächsten Stand entdecke ich Köstliches in Gläsern!

Da geht einiges mit nach Hause!


Ich ❤️ Käse - jeder Art!

Beim nächsten Stand komme ich keinesfalls ohne Einkauf vorbei ☝️

Ein guter Fleischer ist unabkömmlich auf einem Wochenmarkt! Hier finde ich wirkliche Köstlichkeiten! Toll, dass es auch super Brot dazu gibt👌

❤️ Honig ❤ - bei ganz besonders netten und freundlichen Standlern!

Der Markt in Kleinmünchen ist wirklich sehr klein - dennoch findet man hier alles, was das Herz begehrt und man zum täglichen (über)Leben 😉 benötigt!







578 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon