Marzipan-Zimt-Sterne ⭐️ - die saftige Variante der Zimt Sterne ❤️


Sie schmecken einfach köstlich ❤️ in der Variante mit Marzipan und Nüsse kombiniert.


2018 - habe ich erstmalig, die für mich wirklich ideale Variante gefunden, wie Zimt-Sterne machbar sind, ohne dass alles klebt und die Glasur schön aufzutragen ist.

Eine rundum gelungene Art von Zimtsternen, mit einigen Varianten, die Spielraum zum Variieren lassen 🔝


Das Rezept gibt’s seither bei mir im Shop einzeln zum Diwnload: https://www.private-taste.at/product-page/marzipan-zimt-sterne mit allen Tips und Tricks dazu …


Aber es musste natürlich auch in mein KEKSE-Backbuch #2 - KEKSE kommen!

Um nur 14,90€ kannst Du es hier bestellen: https://www.private-taste.at/product-page/private-taste-by-anita-kekse


Es begeistert mittlerweile schon ganz viele Käuferinnen - aufgrund einfacher und ‚gelungen-sicherer‘ Rezepte 👌



2.299 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Linzer Kipferl