top of page

Schnelle Mini-Nusskronen aus Blätterteig

Aktualisiert: 13. Jan.

Die perfekte Mehlspeise zum Kaffee, die in weniger als 30 Minuten fertig ist und nur wenige Zutaten benötigt. .

Was ich dazu brauche:

1 Butter-Blätterteig

Nussfülle

1 Dotter zum Einstreichen


Ergibt ca. 30 Mini-Kronen


Wie ich das mache, zeigen Euch nun die Bilder der Reihe nach 😉

Alles klar?

Sehr einfach und schnell zu backen!

❤️ Schmecken wunderbar ❤️


Mein Tipp für Dich:

Ich verwende das Rezept meiner Nussfüllle aus meinem Buch #1 - best of: - Seite 111 (abgewandelt statt Mohn - Nuss): https://www.private-taste.at/shop/privatetasteshop

Ich empfehle für weitere tolle Rezepte meine Themen-Kochbücher - die Du hier im Shop bestellen kannst: https://www.private-taste.at/shopall


5.977 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gabel-Schmarrn

Comments


bottom of page