Mohn-Nuss-Rhabarber-Stangerl ❤️

Sehen sie nicht zum Reinbeißen aus?

Mohn mögen bei uns alle und daher kommt dieser auch jedes Jahr in irgendeiner Variante auf den Kekse-Teller.


Die ideale Mischung von Mohn & Nuss hatte ich schon letztes Jahr für mich entdeckt, schön mürb und geschmackvoll durch die Himbeer-Rhabarber Marmeladenfüllung - getunkt in feiner Schokolade.


Die Zubereitung geht einfach und schnell, vergisst man nicht so wie ich heute das Mehl 😂😂😂 - nach dem Motto alle guten Dinge sind zwei, gab es dann den zweiten Durchlauf, der hervorragend gelungen ist ❤️

Eine Sorte, die bei allen Mohn- & Mürbteigliebhaber/Innen - große Zustimmung findet. Das Rezept dazu findest Du hier!

1,088 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon