Mostkekse

Aktualisiert: 25. Nov 2020

Als echte WaMü (waschechte Mühlviertlerin) durfte ich bereits als Kind beim Obst klauben für das Mostpressen am Hof meiner Großeltern nicht Abstinenz sein 😂 - damals zu meinem Leidwesen, heute sind es schöne Erinnerungen ❤️


Das ein guter Most nicht nur zum Trinken, sondern auch zum Backen eingesetzt wird, dürfte allgemein bekannt sein ☝️

MOSTKEKSE -

gefüllt mit Ribiselmarmelade schmecken sehr zart & fein.

Dafür verantwortlich ist der Most, der den Teig ganz ohne Back- oder Treibmittel leicht zum Gären bringt.

Ich habe mir mittlerweile eine ganz einfache Art der Zubereitung zugelegt - Private Taste - eben 😇 - mit meinem Ravioli-Ausstecher klappt es einfach schnell und am Besten 💪💪💪

Bei Mostkekse habe ich mich selbst jahrelang darüber geärgert, dass oftmals Marmelade ausläuft. Heute passiert mir das nicht mehr 👌- nicht ein einziges ist heute ausgelaufen 💪

Im Shop gibt’s mein Rezept zum Download, darin verrate ich euch auch meine persönlichen Erfahrungen, Tipps und Tricks dazu: https://www.private-taste.at/product-page/mostkekse


Ich wünsche Euch gutes Gelingen!

5,166 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kürbiskern Sterne

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon