NINJAS.jetzt

Ein Lieferservice der anderen Art erobert zur Zeit die Linzer Innenstadt! NINJAS.jetzt

Der Besuch bei Freunden in der Linzer Innenstadt führt mich zu einem neuen Lieferservice, der wirklich bemerkenswert- & empfehlenswert ist.

Denn, hat man in Linz Bedarf an Lebensmittel, so wird dieser innerhalb 30 Minuten nach der online Bestellung https://www.ninjas.jetzt nachhaltig im Umkreis von ca. 3 km Luftlinie zugestellt.


NINJAS.jetzt finde ich so spannend, dass ich heute die beiden Gründer und Eigentümer persönlich treffe und mir ihr Business, sprich ihren Lieferservice im Detail erklären lasse.

Links Thomas Hager-Roiser, rechts Christopher Meingast-Graf - sie beide sind es, die mit Co-Founder diesen Service ins Leben gerufen haben!


An der Donaulände im Gewölbe ist ein kleines, feines Lager in Betrieb genommen worden.

Der Fokus liegt klar auf Produkte des täglichen Bedarfes, aber auch hochwertige Bio-Qualität

und auch vegane Produkte finden hier großzügig Platz!


Zur Zeit läuft eine TEST-Aktion, denn für die ersten 300 Bestellungen gibt’s Goodie-Packs ❤️

Im Wert von mehr als 10 € Gratis dazu:

Die Zustellung jeder Bestellung erfolgt per e-bike mit eigenen Fahrern:

bzw. steht bei größeren Bestellungen auch ein e-Auto zur Verfügung!

Fazit: Wer keine Lust zum Einkaufen hat - https://www.ninjas.jetzt - liefert in 30 Minuten, der Durst & Hunger ist gestillt - der Gang zur Tankstelle an den unmöglichsten Zeiten nicht mehr nötig 😉👌☝️

Bericht vom 22.12.2021

754 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen