Punschkugeln ❤️

Nachdem Punschkrapferl das ganze Jahr über zu meinen Favoriten zählen, wollte ich heuer auch am Kekse-Teller das Thema ‚Punsch‘ in essbarer Form nicht missen ☝️ Gedacht - getan, habe ich mich also ans Werk gemacht 💪

Für die Punschkugeln ist gutes Biskuit die Grundvoraussetzung. Also backe ich nach meinem legendären Schulrezept Biskuit.

Für den guten Punschgeschmack der Kugeln vertraue ich auf meine Private Taste Mischung, die ihr hier findet.

Das leichte Formen der Kugeln ist mit der richtigen Konsistenz der Füllung sehr einfach, auch für das Tunken gibt’s ein paar Tips in der Rezeptur dazu!

Eine wirklich gut gelungene Variante der beliebten Punschkrapferl als Punschkugeln für den Weihnachtsteller❤️

Gutes Gelingen und viel Freude beim Nachbacken wünsche ich Dir!

1,503 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon