Herrliche Salate im Lentos Café ❤️

Für geschäftliche Termine wird im Sommer immer wieder gerne das Lentos Café als Location gewählt - auch bei mir.


Der wunderbare Ausblick auf den Pöstlingberg,

...selbst, wenn davor eines der Kreufahrtschiffe Ankern, verleiht schlichtweg Urlaubsstimmung!


Die Terrasse ist im Sommer immer gut besucht, die Mittagsmenüs beliebt!

Meine Tisch-Begleiterin entscheidet sich für die Salatvariante der Tagesempfehlung, mit geröstete Eierschwammerl und Kartoffelscheiben.


Eine schöne, große Portion ❤️


Unabhängig vom wirklich feinen Angebot der Tagesempfehlungen, greife ich heute auf wieder mal meinem Lieblingssalat hier zurück.

Rosa gegrillte Rinderfilets mit Parmesan und Pinienkerne 😋😋😋 - so fein und zart, wie immer ein echtes Highlight! - Straccetti di Manzo!

Zum Abschluss genießen wir bei schönem Ausblick beide noch Café und sind sehr zufrieden, einen genussvollen Mittagstisch bei guten Gesprächen genossen zu haben 😉

Fazit: wunderbare Location mit fairem Preis-& Leistungsverhältnis. Das flotte und freundliche Service darf auch erwähnt werden! - Ich komme gerne wieder!



416 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon