Leicht, wie ein Wölkchen...

Unglaublich hübsch zum Ansehen, natürlich auch zum Genießen, finde ich die fruchtige Schneeblume🌸🌼


Der feine Mürbteig ist in der Zubereitung schon Routine geworden, wird er doch vielfach bei mir eingesetzt.


Heute kommt zudem wiedermal mein Blumenausstecher zum Einsatz!


Die Wölkchen spritze ich mit meiner runden Spritztülle auf!

Total praktisch dabei mein Ständer, wo ich den Spritzsack zum Füllen platzieren kann - kein Patzen 💪 - einfaches Arbeiten☝️


Damit die Kekse nicht nur schön aussehen, sondern auch gut schmecken, fülle ich immer mit meiner Lieblingsmarmelade.


Mit vielen Tips & Tricks ist mein Rezept dazu versehen, denn bis ich die Kekse perfekt gebacken habe, gab‘s schon das eine andere Hoppala 😂


Wer ohne hoppala‘s nachbacken möchte, findet im Shop das vollständige Rezept zum Download dazu!


Mein Tipp für Dich:

Eine gelungene, schöne, optische Abwandlung entsteht, wenn man mit der Tüller sparsamer aufspritzt.

Viel Spaß beim Nachbacken wünschen ich!

681 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon