Schoko-Kirsch-Schichtdessert

Aktualisiert: Juni 22


Wie‘s der Teufel oft so will, bleibt mir manchmal beim Backen Creme oder Zuraten übrig. So auch heute, bei der Schoko-Kirschen-Torte.

Also überlege ich mir, daraus noch ein Dessert zu machen!


Löffelbiskuit (Biskotten) habe ich meist zuhause.

So schlichte ich heute einfach die in Orangensaft getunkten Biskotten, dann Kirschcreme und Schokomousse aufeinander, etwas Deko drauf und fertig ist mein köstlich feines Dessert ❤️

Mit 🍒Kirschen🍒 noch dekoriert, perfekt - und schmeckt super!

Die Zubereitung der beiden Cremen findest Du hier beim Tortenrezept! - https://www.private-taste.at/post/schoko-kirschen-torte

Keine Sorge, geht unkompliziert😉😉😉

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon