Sushi Lieferservice im Check ✅

Wir haben uns heute Abend krankheitsbedingt des Lieferservice-Angebotes zuhause bedient.


Die Qual der Wahl, denn Lieferservice.at oder mjam.at stehen zur Auswahl. Wir entscheiden uns für Ersten.


Wir bestellen meist nur Gerichte, die wir selbst nicht einfach oder schnell auch kochen könnten, da stehen natürlich Sushi an erster Stelle.


Bei Lieferservice.at wird bei SUPERPANDA

auf der Wienerstrasse eine große Sushi-Platte für 31,20 € bestellt:

Auffällig im Vergleich, dass bei der doch eher hohen Bestellsumme noch Lieferkosten verrechnet werden, die wir aber gerne bezahlen, solange die Qualität stimmt.


Bei der Eingabe der Bestellung steht - Lieferzeit 1 Stunde. Ok - Sushi wollen ja auch frisch zubereitet werden😉 Dazwischen zeigt uns die App immer wieder, wann wir mit der Lieferung tatsächlich rechnen können....

Die Lieferung kommt dann nicht wie vorher gesagt in 60 Minuten, also einer Stunde, sondern nach mehr als 1,5 Stunden, was dann doch etwas zur Verärgerung des hungrigen Hausherren führt 😉


Bestellbestätigung: 18:45 Uhr

Lieferung: 20:20 Uhr

einmalige, telefonische Urgenz um 20:05 Uhr.


Ok - endlich ist unsere Lieferung da!

Am ersten Blick sieht die Sushi-Platte sehr schön und reichlich aus:

Ein bunter Mix aus Fisch und Gemüse.


Was wir gleich zu Beginn vermissen: 😢

Stäbchen & Servietten, die wurden wohl vergessen 🤔 - dafür ausreichend Soja-Sauce-Tüten und löblich viel Ingwer ist auf der Platte vorhanden. Den zusätzlichen hätten wir also nicht unbedingt benötigt.


Ich nehme mir mal von jeder Sorte ein Stück auf mein Teller, um zu sehen, wie groß die Vielfalt tatsächlich ist:

8 verschiedene Sorten Sushi/Maki zähle ich.


Ausgezeichnet schmecken mir der Krautsalat, die Rolls mit der Erdnussbutter oben auf. Köstlich funden wir auch die Rolls mit der roten Rübe.


Was wir nicht so toll finden, ist die Größe der Rolls. Vermutlich der Produktion geschuldet, aber unmöglich mit einem Bissen zu verlangen und beim Teilen zerfällt einfach alles.


Zusammengefasst mein persönliches Fazit dazu:


- Zustellung: Dauer zu lange

- Preis-& Leistung: ca 15€ pP ok

- Kreativität: i.O. aber nichts Besonderes

- Frische: ✅

- Empfehlung: für den raschen, ungeplanten Hunger oder Gusta


Definitiv besser isst man Sushi im:

- Izakaya

- Herberstein / Oxx Sushi-Bar

- Eat Happy

- Ebisu Sushi


0 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon