trendy lunch ❤️🍤❤️

EBISU Sushi - Freistädterstrasse - zu finden direkt gegenüber vom Asahii. Mein letzter Besuch dort liegt mehr als ein halbes Jahr zurück und auch heute kann ich nur voller Begeisterung berichten!

Der ehemalige Geschäftsführer vom Akakiko gemeinsam mit seiner Frau haben das Ebisu Sushi Lokal auf Vordermann gebracht. Heute Mittags ist das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt. Ohne Reservierung hat man wohl wenig Chance, einen Platz zu bekommen!

Heute haben wir Glück und ergattern ein helles, freundliches Fenster-Plätzchen zu zweit.

Das Restaurant wurde vom Boden auf neu eingerichtet und trägt die Handschrift und persönliche Note der Chefin des Hauses die hier Ihr Design verwirklicht hat. Mir persönlich gefällt es ausgezeichnet, modern - nicht verkitscht und trotzdem mit großartigen Charme ❤️ - ich fühle mich nach wie vor sehr wohl!

Das Service hatte ja mit mit ‚leichten‘ Schwierigkeiten gestartet - es waren die sprachliche Barrieren, die so manche Getränke-Bestellung falsch ankommen haben lassen. Davon ist heute nichts mehr zu spüren. Wir werden trotz vollem Haus gut und richtig bedient! 👏👏👏

Wir bestellen auch heute wieder die Vorspeisenplatte für 2 / pP 10,50€ und ich stelle fest, es gab zwischen Mai 2018 und heute keine Preiserhöhung - BRAVO!

Wir sind auch heute wieder über die Vielfalt, die Qualität der Vorspeisen-Platte beeindruckt und genießen es in vollen Zügen. Im Anhang noch dazu die gesamte Karte (Pfeil nach rechts klicken) - inklusive Business Lunch Angebot:


Fazit: tolles Sushi Restaurant in Urfahr, faire Preise mit top Qualität und einem sehr bemühtem Team!

Linz kann stolz sein, ob solcher der Gastronomie-Betriebe mit internationalem Flair!

1,390 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon