top of page

Vicky Cristina Linz ❤️

Aktualisiert: 9. Juli 2020

Vicky Cristina Linz ❤️, die neue Popup Tapas-Bar in der Linzer Tabakfabrik hat nun ihre Pforten geöffnet!

Voller Stolz erzählen die Jungs der KARMA GASTRO, Karl Weixelbaumer & Markus Mäxx Lott ihren Gästen, wie die Idee entstand und erklären das Prinzip der Popup Bar.

Es sind die spanischen Tapas, die Evelyn Stummer (links - sie managed hier die Tapas-Küche mit dem Team) schon immer am Herzen lagen.

Sie war jahrelang in Spanien in den Küchen unterwegs, sammelte Erfahrungen, die ihr auch in Linz auf ihren vorherigen Stationen bereits einen guten Ruf einbrachten.


Gemeinsam mit Markus Mäxx Lott, der ebenfalls viel Zeit in Spanien verbrachte, wurde nun die Idee der Tapas Bar, als popup nur bei Schönwetter geöffnet, bis Ende August, umgesetzt.


VICKY CHRISTINA -

befindet sich im Innenhof der Tabakfabrik im Freien.

In den zarten Pastell-Tönen rosa und türkis wurden hier die Möbel und Accessoires sehr stimmig vom Team in Eigenregie gestaltet.

Ich finde es sehr gut gelungen, viele kleine Ecken und Plätze gibt’s hier zum Wohlfühlen!

Wie funktioniert’s? Getränke holt man sich aus der Wanne, oder den Schränken ...

... man sucht sich ein schönes Plätzchen und genießt!

Am Tisch liegen kleine Blöcke, wo der Konsum eingetragen wird.


Die Tapas kann man aus mehr als 12 verschiedenen Sorten auswählen, wobei jede Sorte unter 10 € bleibt.

Mittig gibt’s Brot, Salz, Öl und Chili dazu.

Wein, weiß oder rot wird am Tisch serviert!


Die Atmosphäre wird bei Dämmerung sehr romantisch! Beim Zahlen gibts als Draufgabe Marshmallows, die man am offenen Feuer grillen kann!

Wunderbare Idee, ideal für warme Sonnentage, die damit den Urlaubsflair direkt nach Linz bringt!

Fazit: spanische Tapas mit besonderem Flair! Geöffnet nur bei Schönwetter Do-Sa (Sonntag wird noch überlegt) - Reservierung empfohlen!

PS: wie treu hier das Team hinter der Karma Gastro steht, sieht man an den vorbei huschenden Beinen 😉



2.275 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zur Liesl

bottom of page