Zitronen Saibling vom Grill

An einem so traumhaft schönen BadeTag wie heute

müssen wir einfach zum Tages-Abschluss grillen!


Das Big Green Egg

wird vorbereitet

und die Fische in der Küche mariniert!


Dazu verwende ich Olivenöl, Paprika, Salz, Pfeffer und frische Bio Zitronen, sowie

frische Kräuter aus unserem Hochbeet ❤️

Mit Hilfe unseres genialen Fisch-Ständers platzieren wir nun die Saiblinge entsprechend!

Das Big Green Egg wird auf 180 Grad vorbereitet,

dann kommen die Fische erst mit dem Ständer (Geschirrständer von IKEA 😇) hinein!

Bei 180 Grad werden die Fische nun ca 20 Minuten gegrillt!

In der Zwischenzeit brate ich den Grünspargel, mariniert mit Veggie Holy Gewürz von Sonnentor, Sesam und Salz im OlivenÖl an.

Die Blattsalate aus meinem Hochbeet wasche ich 2x und mariniere ich mit Leindotter Öl, Erdbeer-Balsamico, Salz, Agavendicksaft und Wasser.

Mmmmh - ein richtig feines Gericht ist somit fertig!


290 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen