Zitronenwölkchen

Sommerzeit und ich bin immer verleitet Neues auszuprobieren, so wie dieses herrlich, fruchtige Zitronenwölkchen hier!

Dieses Rezept ist bereits im Juli 2018 entstanden, zu einer Zeit - als ich noch nicht jedes Rezept in meinem Blog hier mit Bildern inklusive der Zubereitung vollständig dokumentiert habe, sondern die einzelnen Rezepte dazu im Shop zum Download eingebunden habe: https://www.private-taste.at/product-page/rezept-zitronenw%C3%B6lkchen Falls Du nun also spontan schon Lust auf dieses Törtchen hast, hier im Shop https://www.private-taste.at/product-page/rezept-zitronenw%C3%B6lkchen ist das Rezept natürlich verfügbar. Aber ich kann Dir noch etwas verraten .... dieses Rezept wird in Kürze zusätzlich einen besonderen Platz finden und der Weg zur fertigen Torte wird spätestens dann, wenn ich sie wieder backen werde, hier noch näher und vollständig mit Bildern erklärt und beschrieben!

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mohn-Nuss Zopf