Mediterran gebratene Hühnerkeulen mit Wedges

Immer wieder auf der Suche nach schnellen und doch guten Gerichten, kommen heute Hühnerkeulen, gemeinsam mit festkochenden Kartoffeln, fein mariniert bei uns ins Backrohr und dann aufs Teller 😉

Was ich dazu brauche: 8 - 10 sehr kleine Hühnerkeulen

6 Kartoffeln frischer Rosmarin, Olivenöl, Sonnentor Gewürz zum Grillen Tomaten, Rucola

Wie ich das mache: Das Gewürz mit Olivenöl rühre ich zu einer sämigen Flüssigkeit, damit pinsle ich die Hühnerkeulen ein.

Für die Wedges wasche ich zuerst die Kartoffeln, schneide sie in viertel Stücke und würze sie mit Salz und Rosmarin.

Zusammen brate ich alles im Backrohr mit Heißluft bei 200 Grad ca. 30 Minuten.

Kurz vor dem Fertig werden, ergänze ich noch die Tomaten Stücke. Der Rucola kommt erst vor dem Servieren darüber.

MAHLZEIT!

364 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen