top of page

Bärlauch-Dinkel-Tascherl

Aktualisiert: 19. Jan.

Der zweite Teil meines frisch gepflückten Bärlauchs von vorgestern

ist heute dem Abendessen gewidmet und ich verpacke diesen in Dinkel-Blätterteig!

Wie ich das mache: Zuerst bereite ich die zwei Sorten von Füllungen dazu. Dafür rühre ich das Ei mit dem Sauerrahm und den Gewürzen glatt,

halbiere dann die Masse und gebe die Käse Würfel dazu.

Den Blätterteig rolle ich aus, schneide diesen in Streifen, wo ich nur auf 1/3 des Streifen die Füllung verteile und diesen dann zuklappe.

Mit Ei bestreiche ich meine Teile und streue Bärlauch darüber.

Im vorgewärmten Heißluftrohr, bei 200 Grad - backe ich meine Tascherl ca. 15 - 20 Minuten.

Ich serviere dazu Blattsalate.

Ich finde, sie sind richtig gut geworden ❤️

Mein Tipp für Dich: Die vollständige Zutatenlisten findest Du im Buch #7 - VEGGIE - https://www.private-taste.at/shopall


648 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page