Bernegger Heuhof GmbH

Er gilt nicht nur als einer der erfolgreichsten und innovativsten Bau-Unternehmer in Oberösterreich und baut gerade seine Firmenzentrale in Moll neu 😉

... er lebt auch seinen Slogan im Unternehmen ‚wir bewegen nachhaltig‘ 👌

KR Kurt Bernegger -

führt seit 1997 seinen damals übernommenen, elterlichen Baubetrieb BERNEGGER mit Firmensitz in Molln.

Hier treffe ich heute ein, um spannende, informative und interessante Gespräche zu führen.

Und nein, es geht heute nicht so wie die fast letzten 20 Jahre, die ich in der Bauwirtschaft verbracht habe, um IT Lösungen für die Bauwirtschaft 😉

HEUTE geht es um die SPEZIALITÄTEN VON DER WEIDE ❤️

Kurt Bernegger holt sich vor rund 2 Jahren seine verpachteten Gründe in seine Nutzung zurück und erwirbt noch weitere Gründe im nahen Umfeld dazu!

Er beschließt, seiner Leidenschaft neben dem Bau-Unternehmen Raum und Zeit zu geben und gründet dazu die Bernegger Heuhof GmbH und betreibt hier in Molln nun die BIO-LANDWIRTSCHAFT IM EINKLANG MIT DER NATUR ❤️


Die Spezialisierung liegt auf GALLOWAY- & ÄNGUS Rind, sowie auf Sika und Davidswildfleisch!


Die Landwirtschaft selbst wird bereits BIO ZERTIFIZIERT geführt, das Produkt-Portfolio insofern 🔝 - da die Kunden jedes Teil stückweise kaufen können und nicht so, wie so oft der Fall - auf 5 Kg Packet abhängig sind. Hier findet ihr dazu das Angebot mit den Preisen und der Möglichkeit zur Vorbestellung:

Ich verspüre heute vor Ort Begeisterung über einige Parallelen zu mir selbst, die ich hier entdecke👌

Grandioses, vorbildliches Denken bestätigen sich auch damit, dass Kurt Bernegger eine eigene Küche im Haus für seine Kunden und Gäste betreibt!

Die betrieblichen Räumlichkeiten laden förmlich ein zum Verweilen und müssen für jeden Gast, Kunden oder Lieferanten hier einfach eine Wohltat sein!

Ganz besonders fein finde ich allerdings auch das Angebot bereits genussfähiger Gerichte, wie zB das Chili con carne in Gläser abgefüllt!

Das schmeckt soooo super fein, ein wahres Gedicht!


Die Ochsen- Wurst trifft zu 100% auch meinen Geschmack!

Weiters habe ich mir die Heuhof-Grillerei noch mit genommen, die kommen demnächst auf den Grill😉 - Bericht folgt ☝️

Ich freue mich sehr über das Engagement und die Leidenschaft, die sichtlich hinter all diesen Produkten zu erkennen ist und hoffe, künftig noch viel mehr davon zu lesen und nutzen zu können 😉


Die WebSite ist im Aufbau, Erweiterungen sind nur im kleinen Stil und in Bio-Qualität auf regionaler Ebene geplant.

Bis dahin gilt, anrufen -

vorbestellen - abholen - genießen 🇦🇹👌🇦🇹




0 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon