Biohof Mittermayr Niederholzham

Aktualisiert: vor 4 Tagen

Update: 28.02.2021

zur Info: alle Bilder vom Hofladen wurden auf Wunsch der Eigentümer entfernt.


Der zertifizierte Bio-Austria Familienbetrieb Mittermayr in 11. Generation liegt in Niederholzham, in der Gemeinde Oberndorf bei Schwanenstadt.

Ich bin in der Gegend unterwegs und erblicke das Hinweisschild 24-Stunden SB Hofladen direkt der Bundesstraße entlang!


‼️ Da führt kein Weg daran vorbei 😉


Bei der Zufahrt zum Hofladen komme ich direkt bei den Hochlandrindern vorbei. Ich mag das wirklich immer sehr gerne, zu sehen, wie die Tiere auf den Höfen gehalten werden.


Der Hofladen selbst ist direkt ins Gebäude sehr schön eingebettet.


Im Laden findet man Karotten, Pastinaken, Knoblauch, Nudeln, Getreide, Getränke, Öle und auch Bio-Eier. Ein Hinweis-Schild zum Thema WILD finde ich auch spannend, wer also Bedarf hat - findet hier eine Empfehlung dazu 😉


Als bisher einzigartig in einem Hofladen entdecke ich übrigens hier den BIO-Kümmel 🥰

... und die drei Sorten Trockenbohnen ❤️


Fazit: als klein und dennoch sehr fein, empfinde ich hier das Sortiment! Wer in der Nähe auf der Durchreise oder im Gebiet ist, unbedingt rein schauen 😉❤️ - aber bitte KEINE Bilder machen 🙈


Adresse:

Steinbühelweg 1

4690 Oberndorf bei Schwanenstadt

http://www.biohof-mittermayr.at/


Öffnungszeiten:

Mo-So 00-24 Uhr


Bericht vom 16.02.2021



338 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FLEISCHessLUST

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon