Biohof Steyrl in Lanzerstorf

Es sind zur Zeit bei mir die eher noch unbekannten Biohöfe mit SB-Hofläden, die mich reizen zu besuchen 😉

So bin ich heute wieder mal bei traumhaften Wetter ins obere Mühlviertel in den Bezirk Rohrbach gefahren, um Landluft zu schnuppern und in Hofläden zu gustieren. ❤️

Hier in Lanzerstorf 1 in Rohrbach steht gut beschildert der Wegweiser zum Biohof Steyrl.

Die Schafe hier am Feld davor verleiten, gleich einmal ein paar Bilder zu machen 😉

Der Hofladen hier ist SB und täglich von 7-20 Uhr zugänglich, was mich persönlich sehr freut!

Sehr sympathisch empfinde ich hier alles❤️ Ich mag auch dieses kleine, heimelige Dorf hier vom ersten Moment an...

Angekommen im Hofladen,

ist mit einem Rundum-Blick der Fokus schnell erkennbar. Hier wächst bestes Getreide ❤️ - BIO AUSTRIA zertifiziert 👌

Was mir hier sofort ins Auge sticht, sind die Muster-Gläser mit dem Getreide-Sorten, die daneben im Papiersack für den Verkauf stehen. Eine wirklich tolle Idee!

Roggen-Hafer-UrDinkel-Leinöl-LeindotterÖl-Hanföl und Honig ... all das gibt es hier!

Dazu noch Flüssiges zum Durst-Stillen ❤️

Sowie Äpfel und Saatgut!

Der Ablauf hier ist gut erklärt, mein Einkauf getätigt! 👌

Fazit: ein kleiner, feiner Bio-Hofladen mit vielen Sorten Getreide, Äpfel, Saft und Schnapserl 😉

der immer einen Besuch wert ist!

Adresse: Lanzerstorf 1, 4150 Rohrbach

http://www.bio-steyrl.at

Bericht vom 28.02.2021


673 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen