top of page

Bioladen Schusterbauer

Ich bin im Hausruckviertel, im Bezirk Vöcklabruck in der Gemeinde Regau, genau genommen in der Ortschaft Lixlau heute unterwegs. Hier finde ich den Bioladen Schusterbauer, der als BIO-Austria Mitglied mit vielen prämierten Produkten der Ziege kein "Unbekannter" ist.

Entlang der Bundesstrasse entdecke ich das Hinweis-Schild zum Bio-Hofladen und freue mich sehr darauf.

Gut eingebettet ist dieser Hofladen in das Wirtschafts- und Wohngebäude des Schusterbauerhofes. Der Hofladen hat täglich bis 19:00 Uhr geöffnet und ist sehr gut ausgestattet.

Relativ schnell erkennt man hier auch, dass die Spezifikation eindeutig auf der ZIEGE liegt - in BIO-Qualität.

Von der Milch, Molke, Sauerrahm, Schlagobers bis hin zu köstlichen Joghurts und Käse aller Arten ist hier wirklich alles zu finden! Einfach TOP 🔝🔝🔝und ein echtes Highlight für alle, die Köstliches von der Ziege mögen.

Darüber hinaus entdecke ich hier auch Eier - Bio - in Kleinformat um nur 0,20 € das Stück - ein tolles Angebot.

Das eigene Getreide steht hier auch zum Verkauf, genauso wie Säfte und Kräuter aus benachbarten Hofläden.

Fazit: ein ganz tolles Angebote der Bio-Ziege ausgerichtet! Fleisch gibt es auf Vorbestellung und über div. Foodcorp-Netzwerke. Adresse: Lindenstraße 1, 4844 Lixlau Täglich geöffnet von 07:00 - 19:00 Uhr 07672 75536 https://www.bio-austria.at/biobauer/biohof-schusterbauer/ Bericht entstand am 16.02.2021

695 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page