Bioladen Schusterbauer

Ich bin im Hausruckviertel, im Bezirk Vöcklabruck in der Gemeinde Regau, genau genommen in der Ortschaft Lixlau heute unterwegs. Hier finde ich den Bioladen Schusterbauer, der als BIO-Austria Mitglied mit vielen prämierten Produkten der Ziege kein "Unbekannter" ist.

Entlang der Bundesstrasse entdecke ich das Hinweis-Schild zum Bio-Hofladen und freue mich sehr darauf.

Gut eingebettet ist dieser Hofladen in das Wirtschafts- und Wohngebäude des Schusterbauerhofes. Der Hofladen hat täglich bis 19:00 Uhr geöffnet und ist sehr gut ausgestattet.

Relativ schnell erkennt man hier auch, dass die Spezifikation eindeutig auf der ZIEGE liegt - in BIO-Qualität.

Von der Milch, Molke, Sauerrahm, Schlagobers bis hin zu köstlichen Joghurts und Käse aller Arten ist hier wirklich alles zu finden! Einfach TOP 🔝🔝🔝und ein echtes Highlight für alle, die Köstliches von der Ziege mögen.

Darüber hinaus entdecke ich hier auch Eier - Bio - in Kleinformat um nur 0,20 € das Stück - ein tolles Angebot.

Das eigene Getreide steht hier auch zum Verkauf, genauso wie Säfte und Kräuter aus benachbarten Hofläden.

Fazit: ein ganz tolles Angebote der Bio-Ziege ausgerichtet! Fleisch gibt es auf Vorbestellung und über div. Foodcorp-Netzwerke. Adresse: Lindenstraße 1, 4844 Lixlau Täglich geöffnet von 07:00 - 19:00 Uhr 07672 75536 https://www.bio-austria.at/biobauer/biohof-schusterbauer/ Bericht entstand am 16.02.2021

375 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FLEISCHessLUST

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon