Bioladen Wilhering

Aktualisiert: 5. Apr.

Vom romantischen Ambiente betrachtet, ist der Bioladen von Heike Leindecker in Wilhering wohl kaum zu überbieten ❤️❤️❤️

Es ist der Ramaseder Hof in Schönering, in dem Heike mit ihrem Sohn Paul (15) lebt.

Heike ist Volksschullehrerin mit einer großen Liebe zu Bio-Produkten.

Als sie ihrem Herzenswunsch nachkommt und sich ihr zweites Standbein mit dem Bio-Laden aufbauen will, bietet sich nebenan das ‚Auszugshäusl‘ dafür an.

Mit sehr viel Liebe und Geduld renoviert Heike vor mehr als zwei Jahren die Innenräume

und zaubert daraus ein wahres Juwel ❤️

Was zuerst mit einem Verkaufsraum innen startet…

… entwickelt sich mittlerweile zu einem voll ausgestatteten Nahversorger, der auch mit einem schönen Selbstbedienungsbereich zugänglich ist.

Als ich Heike heute treffe, um mir ihren Bio-Laden näher anzusehen, bin ich von der ersten Minute an begeistert!

Hier im SB Bereich, der außerhalb der Geschäftszeiten am FREITAG täglich von 10-20 Uhr zugänglich ist - findet man schon vieles, was das Herz begehrt!

Von Obst, Gemüse, Milchprodukten, Putenfleisch, Huhn, Getränke bis hin zu Mehlspeisen

kann man sich hier schon gut eindecken!

Heike erzählt mir heute, dass eine Konditorin (Landwirtin) aus Asten für sie bäckt 🥰 -

zusätzlich ergänzt sie ihre Brotbackwaren mit brotsüchtig Produkten, die ich im Verkaufsraum,

welcher eigentlich eine gemütliche Stube ist, entdecke.

Neben ganz vielen, tollen Bio-Produkten aller Art

findet man hier auch echtes, regionales Handwerk. Geschenke der besonderen Art.

Selbst bei Hygieneartikel wird man hier variantenreich fündig!

Ein rundum toller, stimmiger Bio-Laden, den man (FRAU) unbedingt kennen und besuchen sollte!

Ergänzt wird das Sortiment zusätzlich noch durch Bestellung & Abholung - denn über das NETswerk kann online vorab bestellt und am Freitag dann abgeholt werden.

Ein rundum stimmiges Konzept, das Heike sich hier aufgebaut hat - mit Bio Produkten aus der Direktvermarktung mit sichtlich regionalen Schwerpunkten ❤️

Ich kaufe hier heute auch wieder so einige Schmankerl ein 😇 und freue mich riesig darüber, nicht immer ‚das Gleiche‘ essen zu müssen 😉

Ich kann euch diesen Bio-Laden nur wärmstens empfehlen 👌

ADRESSE:

Öffnungszeiten:

SB - täglich 10-20 Uhr

Bedienung Freitag 13-18 Uhr

https://www.netswerk.net/bioladen-wilhering/

Bericht vom 4.4.2022


1.889 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen