top of page

Biohof Krautgartner

Aktualisiert: 22. Jan. 2021


Da wir gerne Fleisch essen und doch die Abwechslung suchen, bin ich kürzlich im www auf die Suche nach gutem Bio-Putenfleisch gegangen.


Die Plattform https://www.nahgenuss.at ist mir länger schon ein Begriff und ich habe nicht das erste Mal bestellt. Dort findet man die BIO-Bauern in 🇦🇹 - die auch liefern und zwar professionell, ohne, dass man Bedenken haben müsste!


Ich schaue mich also beim Nahgenuss um (Login habe ich ja schon 😉) und stoße auf den BIOHOF Krautgartner, wo gleich beim Aufruf der Seite, dass nächste Bestellende mit nächsten Lieferdatum bekannt gegeben wird:

Der Biohof ist sehr gut bewertet und auch das Angebot spricht mich 100% an. Zudem ist der Biohof auch Mitglied im BIO AUSTRIA - Verbund und damit ist für mich auch die Zertifizierung sehr stimmig ❤️

Hier bestellt man zB linke oder rechte Hälfte eines Truthahns

und kann dann als add on diverse Produkte wie Würstel, Pasteten, Sulz usw. dazu nehmen.

Ich habe am 2.4. - also vor 8 Tagen bestellt und wurde dazwischen immer informiert über den Bestellstatus und auch zum Versand!


Heute Vormittag kommt meine Box mit der Post.

Gleich oben auf befindet sich die Info, dass die Rechnung per Mail kommt (da ja immer nach tatsächlichem Gewicht abgerechnet wird) und...

... dass die Verpackung (Kühlbox) mit Etikett gratis zurück gesendet werden soll. (gebe ich dem Postler gleich mit)

Das ist der erste, große Pluspunkt ✅ beim Nahgenuss - keinen unnötigen Verpackungsmüll und Wiederverwendung, da können sich man andere Anbieter was anschauen!

Ich bin hoch erfreut über meine Lieferung!

Alles schön portioniert, sauber verpackt (wenn auch vakumiert - aber nötig) -

und vorallem sind die Sachen super frisch und haben wirklich langes Haltbarkeitsdatum!

Wie die einzelnen Produkte letztendlich schmecken, werde ich euch step by step hier weiterhin berichten!


Für‘s erste, kann ich euch, was die Bestellabwicklung betrifft, den BIOHOF KRAUTGARTNER via Nahgenuss.at wirklich empfehlen!



678 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wurzers Hofladen

bottom of page