Brunnimilch

Das Grundnahrungsmittel MILCH immer frei zugänglich zu bekommen, ist mittlerweile sehr gut von unseren Bauern ermöglicht worden.

So entdecke ich auch am Weg vom Bezirk Gmunden, Richtung Linz Land, in der Gemeinde Neuhofen an der Krems, einen neuerlichen Milchautomaten.

Auf der Straße sehr gut beschildert, führt eine Zufahrtsstraße am Güterweg direkt zum Hof.

Was am Hof, zumindest für mich sehr symphytisch wirkt, sind die Tiere, sprich die Kühe zu sehen.

Für mich schafft das Vertrauen ❤️🙏

In der Hütte steht ein professioneller Milchautomat,

wo man sich, so wie wir - hat man keine Flaschen mit - auch gleich Flaschen um 1 € (kein Pfand) kaufen kann. Sehr praktisch, machen wir auch!

Um die Milch abzufüllen, braucht es keine großartige Erklärung, die aber dennoch hier vorhanden wäre.

Bezahlt wurde im Automat direkt, somit ein sicheres Geschäftsmodell!

Fazit: Frische Rohmilch, direkt ab Hof!

Öffnungszeiten: SB Milch-Automat, täglich zugängig, rund um die Uhr frische Milch.

Adresse: Dambach 23, 4501 Neuhofen an der Krems Bericht vom 04.03.2021

285 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon