top of page

Eglseergut Enns

Aktualisiert: 9. Mai 2020


Wir sind heute wieder am Bike 🚴‍♀️ unterwegs und radeln Richtung Enns.


Fährt man vom Radweg R14 von Asten der Westbahnstrecke entlang, so sieht man schon den Hinweis.

Kommt man von Enns so gibt’s einen Wegweiser entlang der Straße:

Der Hof und das Gelände rundherum ist wunderschön 😉

An der Vorderseite des Hofes, dort wo der Hofladen sich befindet, stehen nun einige erklärende Schilder und der SB Kühlschrank dazu!

Es gibt hier so einige Schmankerl, die ich beim näherem Hinsehen entdecke!

Wir kaufen ein - Mangalitza Speck und Apfelsaft! Freue mich darüber, bezahle und bewundere noch die schönen Details hier!

Was ich auch als sehr positiv empfinde, ist die Tatsache, dass die Tiere hier mit samt der Haltung zu sehen sind!

Der Bio-Hof - Erlengraben 13 in Enns - ist mit seinen Produkten sicherlich eine Empfehlung wert ☝️ - https://www.eglseergut.at

Uns führt die Radtour noch weiter nach Enns... aber das, ist eine andere Geschichte 😉



1.142 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page