top of page

Eierlikör-Gugelhupf

Die Herausforderung, ohne Vorankündigung Besuch zum Kaffee zu bekommen, nehme ich an und backe dafür meist meinen allseits beliebten Eierlikörkuchen ❤️🙏

Mit diesem Kuchen kann man einfach nichts falsch machen.


Er schmeckt jeden, ist super schnell gebacken und erfordert kein spezielles Können😉

Dies ist auch der Grund, warum ich unser langjährig erprobtes und so allseits beliebtes Familien - Rezept

in mein Buch #1 - best of... bereits veröffentlicht habe.

‼️ Mein Tipp für Dich:

Mit dem Hofladenpass lernst Du 20 Hofläden in Oberösterreich kennen und erhältst Geschenke in Summe im Wert von rund 200€ zu Deinen Einkäufen 🙏

Der Bauer am Berg ist eine solche Station im Pass. Dort bekommst Du zB frische Eier & ein Glas hausgemachte Hühnersuppe 👌

Ich habe mir von dort auch den herrlichen Eierlikör zum Backen mitgenommen ❤️ - denn eines ist klar:


So gut wie Dein Eierlikör ist - So gut wird auch dein Kuchen ☝️https://www.private-taste.at/product-page/tips-hofladen-pass

2.269 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gabel-Schmarrn

bottom of page