top of page

Eierlikör Pralinen


Pralinen gehören für uns auch irgendwie auf jedes bunte Teller! Heuer versuche ich mich an einer Eierlikör Variante mit weißer Schokolade ❤️

Was ich dazu brauche:

Die genaue Zutatenliste findest Du HIER im Buch #5 - ADVENT - auf Seite 63.

Wie ich das mache:

Die Schokolade lasse ich über Wasserbad zergehen und menge sie dann unter die restlichen Zutaten.

Mein Tipp für Dich: Die Pralinen schmecken letztendlich so fein, wie die dazu gewählten Zutaten sind!

Daher kommt bei mir nur hochwertige Schokolade und feinster, hausgemachter Eierlikör, wie der von der Mostschänke ROHRHUBER hinein!


Der Eierlikör ist suuuper cremig und total gut im Geschmack! Kein Vergleich, zur Supermarktware!


Erhältlich in den Dorfladenboxen Pichling und Wilhering!

Die Masse stelle ich 3-4 Stunden kalt und forme dann kleine Kugel daraus, die ich dann in Kokosflocken wälze.

Im Buch #5 - ADVENT stehen Dir viele weitere, tolle Rezepte zur Verfügung.


Um nur 18,90€ kannst Du es hier bestellen: https://www.private-taste.at/privatetasteshop


4.109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mostkekse

Comments


bottom of page