Genussladen Finsterer Weng im Innviertel ❤️

Auch sie sind Marktfahrer, die Familie Finsterer aus Weng im Innkreis!

Heute ist der Anhänger noch eingeparkt, denn am Hof wird noch produziert!

Der Hofladen ist von der Straßenseite gut sichtbar schön beschildert!

In der Innenseite des Hofes findet man auch rasch den Hofladen und seinen Eingang dazu!

Ich werde auch gleich entdeckt und sehr freundlich empfangen. Zeitgleich auch erklärt, dass es heute noch nicht allzu viel Vorrat hier gibt, weil eben erst noch produziert wird!

Macht nichts, denn ich finde mir immer was, egal wie schmal das Sortiment ist - solange es gut ist ❤️

Die Schinken-Sulz spricht mich gleich an! Schön mager und lässt sich gut mit meiner low carb Ernährung kombinieren! Zuhause angekommen, wird es am Wochenende damit als Jause gleich verfeinert und genossen!

Im Hofladen selbst, gibt es auch hier ein paar Sachen von anderen Betrieben zum Kaufen.

Fazit: Es war schön, hier mal rein geschnuppert zu haben! Das Schinken-Sulz war gut, gehört aber sehr fein und dünnblättrig aufgeschnitten - ☘️ TIP ☘️

Adresse: Elling 9, 4952 Weng im Innkreis

http://www.finsterer.at


Öffnungszeiten:

Bericht vom 14.04.2021


249 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GUSTOLaden

HOLZBAUERNGUT