Gustav Grün ❤️

... habt ihr den Namen Gustav Grün schon mal gehört?

Gustav Grün ist weit mehr als ein vegetarisch-veganer Imbiss und steht für Green Fast Food in Restaurant Qualität. 2017 von zwei Brüdern in Münster gegründet, hat sich Gustav Grün mittlerweile über das Münsterland hinaus als Ort für gesundes und faires Essen etabliert; als Ort an dem man sich trifft. Als Franchise-Unternehmen mittlerweile in Deutschland gut etabliert.


Tauchen doch seit letzten Freitag in Linz isst... immer wieder Berichte zu Gustav Grün - Bowls - in der Freistädter Straße 315 in Dornach auf.

Mich hat das nun so sehr interessiert, wer und was dahinter steckt, dass ich mich auf Spuren-Suche begeben habe!


Exklusiv und nur über die ‼️HUNGRY LAMA APP ‼️

kann man bei Gustav Grün - BOWLS und vieles mehr bestellen!

Mich spricht die Auswahl sofort an, da ich mich seit 1.1. Low Carb ernähre!

Aus dem vorhandenen Menü wählen wir uns zwei Bowls aus, eine als Standard Angebot, die Protein (meine 💪) als eigene Komposition.

Ein wirklich großer Vorteil, dass man hier nicht nur auf vorgefertigte Speisen zur Auswahl angewiesen ist, sondern auch nach eigenem Wunsch, Geschmack und Verträglichkeit, zusammenstellen kann.


Wir holen ab, bzw. richtiger Weise gesagt, nimmt WERNER die Bowls nach der Arbeit mit Hause!

Er ist es auch, der in Erfahrung bringt, wie die Fäden bei Gustav Grün nun tatsächlich zusammen laufen.

GG (Gustav Grün) ist ein Unternehmen in der Regionalität ganz oben steht und arbeitet daher exklusiv mit Hungrylama dem österreichischen Lieferservice zusammen.


Hannes Moser der Eigentümer von Pizza Heaven, er ist auch bei GG der treibende Motor um die Qualität sicherzustellen.


Unser 🇦🇹 Linzer Gustav Grün ist eigenständig und hat absolut nichts mit dem deutschen Franchise-System gemeinsam.

Als WERNER mit der Bestellung nach Hause kommt,

erzählt er ganz begeistert von der neuen Location ❤️

Nachdem ich über 10 Jahre in der Freistädter Straße mein Office hatte, tauchen Erinnerungen dazu auf! Wie oft hätte ich mir früher genau so ein Konzept da gewünscht 🙈🙈🙈


Nun gut, jetzt ist es also da!

WERNER erzählt weiter, dass die Leute so freundlich waren...

... alles so sauber und frisch sei und eine tolle Auswahl in der Vitrine ihn angelacht hat ...

Ich packe die Bowls zuhause aus und bin auch sehr erfreut darüber, dass die Saucen beschriftet und extra dazu gereicht werden.

Wir kosten jeweils von einander und können nicht sagen, ob und welche besser gewesen wäre!

Meine war ja eine ‚Eigenkreation‘ und war richtig fantastisch 🥰 Eh klar, ich habe mir nur Zutaten ausgewählt, die ich wirklich ❤️

Mit dieser knusprig frittierten Krautroulade, die eigentlich eine Interpretation einer Frühlingsrolle ist, echt ein Hit!

Korrekt heißt es:

VEGANE „Shoarmarol“ ist eine dünne längliche Rolle im heimischen Rapsöl knusprig frittiert, Reismehlteig gefüllt mit VEGANEN Schawarma, Zitronengraspüree, Veganer Mozzarella, Trikolore Karottenstreifen, Blaukraut süß & sauer und dazu unser crunchy Erdnusshumus als Dip ❤️💪

Auch die Menge rechtfertigt den Preis, es war viel zu viel 🙈


Dazu möchte ich auch noch erwähnen, nachdem ja die Eigentümer gleich wie bei Pizza Heaven sind, weiß ich, dass hier sehr viel Wert auf Qualität gelegt wird. Darauf kann man sich hier definitiv verlassen!


Werner hat eine Standard-Bowl, jene mit dem Welsfilet!


Dazu habe ich noch Fladenbrot und extra Humus zum Tunken bestellt!

Also ganz ehrlich, wir haben richtig gut gegessen, mit noch warmen Hauptbestandteilen im Gericht und sind papp satt! Fazit: ein empfehlenswerter, gesunder Lieferservice (oder Abholung) mit ansprechenden Bowls ❤️

Ach ja, es gibt auch Curries, die wir unbedingt noch in naher Zukunft probieren wollen!

Bericht vom 21.4.2021


Adresse: Freistädter Straße 315


3,702 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen