Hofladen Hofkirchen

Aktualisiert: vor 5 Tagen

Es ist Barbara Ömer, die den Hofladen bereits in 2 Generation in Rappersdorf - Gemeinde Hofkirchen (nur 10 km vom Linzer Süden entfernt) führt.


Ihre Mutter war es, die vor rund 25 Jahren damit begonnen hat, erzählt sie mir heute 😉


Der Hofladen ist ein wirklich sehr gut sortierter Nahversorger, der beinahe alle nötigen Lenensmittel des täglichen Lebens bietet!


Von Asten über Tillysburg fahrend nach Hofkirchen, findet man zahlreiche Wegweiser bis zum Hofladen.

Sehr gut beschildert, würde ich sagen..

Es ist ein kleines Gebäude neben der Landwirtschaft mit ausreichend Parkplatzmöglichkeiten davor!

Bereits vor dem Eingang ist die Liebe zum Tun und das Ostern bevor steht gut erkennbar 😉

Auch, dass wir hier heute einkaufen, während der #COVID19 Zeit 😉

Alle nötigen Vorsichtsmaßnahmen sind getroffen und werden werden auch vorbildlich eingehalten❤️👌💪

Der Laden bietet von einer wirklich großen Frischwaren-Theke die mit Fleisch-, Wurst- und FischProdukten bestückt ist!

Darüber befinden sich Kuchenvitrinen mit feinen Köstlichkeiten!

Frisches Brot und Gebäck gibt’s von einer Bäuerin aus St. Florian.

Wir nehmen uns heute das Störi-Brot und Dinkelmohnflesserl mit - sehr köstlich ❤️

In den Kühlregalen erblicke ich ganz tolle Produkte, die man wirklich kaum wo im Handel sieht, wie zB echte Bauernbutter, Schweine- & Butterschmalz!

Auch Käse von Schaf und Ziege gibt es ausreichend und vielfältig hier!

Mittig befindet sich Obst- & Gemüse, die Auswahl hier war heute schon etwas eingeschränkt. Kein Wunder, eine Stunde später schließt auch der Laden 😉 somit wieder gut, wenn Salate udgl. verkauft sind!

Ich habe euch hier noch einige Bilder von spannenden Produkten gemacht, damit ihr einen Eindruck bekommt, wie groß hier die Vielfalt ist, schaut sie euch an: (Pfeil nach rechts klicken)

Als wir bei der Kassa sind, wird angeboten, dass wir die Rechnung überweisen dürfen, nehmen wir dankend in Anspruch! Vorsorglich ist am Bon dafür auch schon IBAN abgedruckt 😉👌

Fazit: auf jeden Fall ein sehr empfehlenswerter Hofladen, der FR und SA geöffnet hat und über ausgezeichnetes Angebot verfügt!


809 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

Private Taste Gmbh - Anita Moser - 2020 - anita.moser@private-taste.at

IMPRESSUM - DATENSCHUTZ