Öhlbergkellergasse in Pillersdorf bei Retz im 🍇Weinviertel 🍇


Das PfingswochenEnde 2020 war doch so verregnet😢 Als sich für den PfingstMontag nun endlich Schönwetter ansagt, beschließen wir kurzerhand ein paar Tage in das Weinviertel, in die Gegend rund um Retz zu fahren! Vom ersten Stopp-over und dem typischen 🇦🇹Mittagessen habe ich euch ja schon berichtet! https://www.private-taste.at/post/grasen-wirtin

Danach führt es uns weiter nach Retz, genau genommen in die Öhlberg-Kellergasse!

Bereits beim Eingang lesen wir am Schild, dass diese Kellergasse hier 1994 als die Schönste ausgezeichnet wurde!

Uns gefällt besonders, die Ruhe und Gediegenheit hier!

Nur ein einziger Keller hat als SB geöffnet und lädt ein, ein Schlückchen zu genießen!

Diese Chance ergreifen wir und holen uns ein gutes Schlückchen 😉

Im Keller finden wir Angebot, Preisliste und die Kassa dazu!

Mit den Gläsern in der Hand, genießen wir Natur und Landschaft!

Das Weingut MAYER - hat zudem auch kuschelige Plätze zu vergeben 😉

Hier gefällt es uns sehr gut...

Unser Weg führt uns nach einem ausgiebigen Spaziergang, etwas chillen mit Blick in die Weinberge nun wieder weiter ...

... aber das, wird dann die nächste Geschichte 😉



-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon