top of page

Kirschen-Eis

Ich liebe Kirschen und somit auch das Eis davon! Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich Fruchtsorten generell, einem klassischem Creme-Eis wie Vanille, Schokolade oder Malaga bevorzuge. Das Gute an den Frucht-Eis-Sorten, hat man einmal den "Trick" oder das richtige Rezept dazu für sich gefunden, so kann man es ganz individuell mit jeder Frucht dazu anpassen! Ich habe heute dieses Kirschen-Eis - nach der Rezeptur vom Himbeer-Eis zubereitet: https://www.private-taste.at/post/himbeereis

Möchtest du weiterlesen?

private-taste.at abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

246 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page