Kiwi-Beeren schön verpackt❤️

Aktualisiert: 6. Mai 2018

Plunder-Teig verarbeite ich immer wieder sehr gerne. Wenn es meine Zeit, meine Lust & meine Laune erlaubt dann nach hausgemachten traditionellen Rezept, oder alternativ mit dem Frischteig von Tante Fanny.


Mit den wunderbaren Kiwibeeren - eine Pflanzenart aus der Familie der Strahlengriffelgewächse - lässt sich ein traumhaftes Plundergebäck zaubern.


Die nötigen Handgriffe für diese Augenweide sind in meinem Kochbuch Private-Taste für Euch Schritt - für Schritt erklärt!


Wenig Zeitaufwand & ein tolles Ergebnis!


Private-Taste kann hier vorbestellt werden: https://www.private-taste.at/vorbestellung

und kommt im September 2018 in den Buch-Handel.


-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon