Langs Bio Welt

Immer noch im Weinviertel Richtung Burgenland unterwegs, entdecken wir noch einen weiteren SB Bio-Laden in Baumgarten an der March!

Das Schild Bio Austria - zwingt uns regelrecht zum Stoppen! Denn hier weiß ich, dass die Qualität 100% 🔝 ist!

Ich freue mich hier auch wieder über ein frisches Spargel-Angebot - bio und aus dem Marchfeld!

Im Verkaufsraum angekommen, freuen wir uns sehr über soviele Gemüse-Steigen!

Was für eine Auswahl!

Abgewogen wird an der aufgestellten Waage!

Neben dem vielen Sorten Gemüse, bietet dieser Hofladen aber sonst auch noch einiges, wie auch schon die Tafel an der Straße verrät!

Beginnend mit Säften, Eingelegtes, Nudeln / Teigwaren uvm.

Auch in der Kühlung findet man Gutes, wie Käse und Fleischwaren...

Der Verkaufsraum hier ist sehr geräumig ...

Und das Bezahlen funktioniert auch hier wie überall...

Ein schöner, gut sortierter BIO-HOFLADEN, den man nur empfehlen kann!



82 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon