top of page

Rucola Pesto

Aktualisiert: 10. Jan.

Rucola - wächst und wächst in meinem Hochbeet! Zeit, davon nun endlich mal ein gutes Pesto zu zaubern.


Wie ich das mache:

Den gewaschenen Rucola gebe ich mit allen anderen Zutaten in meinen Mixer

und püriere es darin zu einer sämigen Masse.

Ich justieren während des pürieren dann noch etwas nach mit Wasser und weiteren Rucola, bis es den für mich richtige Geschmack und auch die

richtige Konsistenz erreicht hat.

Danach röste ich noch eine Handvoll Pinienkerne an, die ich über das Pesto beim Servieren noch dazu reiche.

Pesto - ist eine immer gute Variante, um Gerichte den letzten Schliff oder Touch geben 😉👌


Die gesamte Zutatenliste findest Du im Buch #7 - VEGGIE - https://www.private-taste.at/shopall




627 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page