Schmankerl-Hofladen Rathmayr Hartkirchen

Ist man schon mal im Eferdinger Becken in Hartkirchen unterwegs, so empfiehlt es sich, nicht nur Gemüsebauern zu besuchen, sondern auch den Schmankerl Hofladen der Fam. Rathmayr!

Dieser Hofladen liegt nur eine Straße weiter, vom Gemüsebauern Haiß, von dem ich hier schon sehr ausführlich berichtet habe: https://www.private-taste.at/post/gemüselust


Ich würde sagen, die perfekte Art und Weise, um sich direkt ab Hof mit Lebensmitteln für den täglichen Bedarf eindecken zu können!

Als wir hier ankommen, ist es schon Samstag später Nachmittag und dem entsprechend ist auch das angekündigte Angebot, zB vom Beuschel schon aus.


Gleich beim Eingang befindet sich eine SB-Verkaufsstand für Gestecke, Kränze mit SB Kassa.

Im Foyer gibt es einiges an Geschenk-Packungen für Weihnachten, Schokolade und Getränke ..

hingegen im Verkaufsraum die Fleischtheke das Augenmerk und den Schwerpunkt auf sich lenkt.

Ja, wir sind hier bei einem Schweinebauer, wo sichtlich angekündigt auf gutes Futter für die Tiere geachtet wird.

Wir tätigen hier einen bunten Einkauf. Am meisten freue ich mich über das erstandene Bauernsulz, die wirklich fantastisch gemundet hat (wurde abends gleich noch genossen)

Aber auch das Apfelbrot war fantastisch!

Ein Hofladen, der neben Schwerpunkt Produkte vom Schwein auch noch Gemüse, Milchprodukte, Getränke und Süsses bietet - eine Empfehlung wert ist!

http://hofladen-rathmayr.at

Karin & Fritz Rathmayr Karling 36, 4081 Hartkirchen Telefon: 0 7273 20219 Mobil: 0 664 2328725 E-Mail: f.rathmayr@gmx.at


Öffnungszeiten: Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag: 8.00 – 12.00 Uhr,

13.00 – 18.00 Uhr Dienstag: 8.00 - 12.00 Uhr Mittwoch GESCHLOSSEN



768 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen