Häusl’s BIO Schafkäse-Schmankerl in Obereselbach im Innviertel

Es war an diesem Tag im Inn- & Hausruckviertel meine letzte Station. Häusl’s Bio Schafkäse Schmankerl, Fam. Spitzer in Obereselbach.

Dieser Bauernhof ist auf ☘️Bio-Produkte vom Schaf spezialisiert und bietet auch Schule am Bauernhof an.

Bei der Anfahrt habe ich mich etwas schwer getan und bin schnurstracks im Innenhof gelandet 🤣🤣🤣

Macht nichts, denn so falsch bin ich hier gar nicht. Der Hofladen, der heute eigentlich geschlossen hat - befindet sich nämlich hier!

Ich werde trotzdem von der Hausherrin sehr freundlich begrüsst und sie erklärt mir auch vieles zum Ablauf hier!

Hier im Hofladen findet immer am 1. Freitag im Monat am Nachmittag der Bauernladen mit den Produkten aller umliegenden Betriebe statt.

Ich finde diese Gemeinschaft, diesen Zusammenschluss wirklich ganz toll!

Für die Zeiten außerhalb, gibt’s die Häusl‘s ☘️Bio-Schafkäse-Spezialitäten ausserhalb in einer 24-Std. Einkaufsmöglichkeit!

Im Kühlschrank befinden sich alle ☘️Bio-Produkte, die hier am Hof produziert werden.

Ich finds großartig und kaufe hier auch ein!

Produkte vom Schaf sind gut und auch sehr gesund! Bessere Nähwerte, als zB Kuhmilch 😉


Auch die Preise hier sind sehr fair!

Fazit: ist man in der Gegend zuhause, oder kommt vorbei, empfiehlt sich hier ein Besuch sehr!

Adresse: Obereselbach 5, 4926 St. Marienkirchen am Hausruck

https://www.haeusl.at

Öffnungszeiten: 24-Std. Kühlschrank - immer zugänglich - Lage: Eingang von der Straßenseite - Vorderseite des Hofes.



209 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GUSTOLaden

HOLZBAUERNGUT