T-Bone Steak vom Grill
Tja, zum Glück erleben wir heute das so erste richtig sonnige Wochenende nach Ostern im April und wir nutzen es um zu grillen ❤️

Es gibt ein herrlich zartes T-Bone Steak, welches ich vom Stadlers Hofladen: https://www.private-taste.at/post/stadler-s-hofladen beim letzten Einkauf schon gekauft habe und zuhause im TK auf Vorrat zur Verfügung habe.

Das T-Bone Steak wird im Deutschen auch als eine dicke Scheibe Rindfleisch mit T-förmigem Knochen, die aus dem Roastbeef geschnitten wird, bezeichnet.
Wir lieben T-Bone Steaks deshalb, weil der Knochen einerseits das magere Filet mit anderseits das saftigere / also das Roastbeef verbindet. So hat bei uns jeder, sein Lieblingsstück dann am Teller ❤️

Wie kommt es auf's Teller?
Wir salzen das Fleisch, grillen es je Seite 4 Minuten bei 250 g im Big Green Egg (Keramikgrill) und lassen es 10 Minuten im Butcher-Papier rasten.
Währenddessen schmort im Backrohr mein Gemüse:
Und die Kräuter, sowie der Salat dazu, kommen frisch aus meinem Garten.
Was ich aber heute noch ganz besonders finde, ist das Bauern-Baguette aus Sauerteig 👌- auch das kommt von Stadler's Hofladen - TK zum Aufbacken ❤️ - selten so Gutes gegessen und kein Vergleich mit der sonst so üblichen Convinience Ware.
Das Steak ist fertig, zart rosa und wirklich butterweich ❤️👌
Es schmeckt einfach alles zusammen richtig fantastisch!
Mein Tipp noch für Dich:
Wie Du vielleicht schon gesehen hast, gibt es zur Zeit die Aktion 1 + 1 gratis.
‼️ Das bedeutet:
Du suchst Dir zwei meiner Bücher aus und brauchst nur eines bezahlten, das 2. ist GRATIS!
✅ Dazu einfach den Rabattcode Muttertag2023 bei der Bestellung eingeben!
Nütze diese einmalige Chance - solange der Vorrat reicht! - https://www.private-taste.at/buch
