top of page

Bandnudeln mit Spargel und getrockneten Tomaten



Ich darf heute mein allseits beliebtes und individuell verwandelbares Rezept mit Nudeln und Gemüse vorstellen 😉


Einerseit ganz neu mit veganen Bio-Safran-Nudeln -

andererseits, saisonal mein Klassiker mit Lein- oder Hanfnudeln & Spargel 🥰

Wie ich das mache:

Im erwärmten Olivenöl brate ich zuerst den blättrig geschnittenen Knoblauch an,

bevor ich die Tomatenstücke und den Spargel dazu gebe.

Ich lasse alles gut durchrösten und gieße mit Weißwein und der Cremefine auf.

Die Sauce lasse ich einköcheln, bis sie eine schöne Farbe und Konsistenz hat.

Währenddessen koche ich die Teigwaren bissfest, gieße das Wasser ab und vermenge beides im Topf.

Mit Salz, Pfeffer und mediterranen Gewürze wie Oregano, Chili und Basilikum würze ich.


Beim Anrichten garniere ich das Gericht noch mit Parmesan.

Es schmeckt richtig gut und ist schnell fertig!

Mein Tipp für Dich: Die genaue Zutatenliste für dieses Gericht findest Du im Buch #7 - VEGGIE - https://www.private-taste.at/shopall welches hier im Shop für Dich erhältlich: https://www.private-taste.at/shopall

Mein Tipp für Dich:

#7 - Veggie 🫶 bei haltet richtig tolle Rezepte für eine gesunde, leichte Küche mit viel Gemüse!


337 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page